Geschichte

Unsere Kanzlei besteht seit dem Jahr 1948.

1994 wurde sie von René Schneiderhöhn übernommen, der sie sehr erfolgreich im „Alleingang“ leitete. Das Wachstum der Kanzlei brachte im Jahr 2003 Günther Leukel ins Spiel. Die Sozietät Schneiderhöhn & Leukel wurde gegründet. Seit 2016 firmieren wir als Schneiderhöhn & Leukel Steuerberater PartGmbB. 2022 wurde Andreas Jung als Partner aufgenommen.

Dass wir noch heute Mandanten aus den Gründungsjahren der Kanzlei und auch deren nachfolgende Generationen betreuen, macht uns sehr stolz und bestätigt unsere Firmenphilosophie. Wir setzen auf Beständigkeit und dies auch im Hinblick auf unsere Mitarbeiter, von denen einige ihre Ausbildung im Haus bereits vor mehr als 30 Jahren absolvierten und uns noch heute mit fachlicher Kompetenz und Erfahrung unterstützen.